Antrag auf Erstellung einer Leitungsauskunft

Mit dem Antrag auf Leistungsauskunft sind folgende Unterlagen zu übermitteln (Upload):
1 x Lageplan 1:1000 oder 1:500 – mit Kennzeichnung des Grundstücks/Bauvorhabens
1 x Übersichtsplan der Baustelle

Hinweise:

1. Sie erhalten eine Eingangsbestätigung sowie innerhalb von 14 Tagen eine weitere separate E-Mail mit der beantragten Leitungsauskunft. Postalischer Versand erfolgt nicht.

2. Die Gültigkeit der Leitungsauskunft beträgt sechs Monate ab Erteilung der Auskunft.

3. Die Leitungsauskunft gilt nicht als Nachweis/Stellungnahme der gesicherten Erschließung zur Vorlage beim Bauaufsichtsamt. Dafür benutzen Sie bitte unser Formular, dies finden Sie unter Stellungnahme Erschließung.

4. Das „Merkblatt zum Schutz unterirdischer Entsorgungsanlagen“ ist zu beachten!

5. Auf die Datenschutzhinweise wird hingewiesen.